Was unsere Gäste sagen
Einige Feedbacks & Bewertungen von Gästen, die uns im Seerestaurant Im Schilf besucht haben.
Markus | vor 1 Monat | auf Google
Nur ein Getränk bestellt, prima Service, freundlich und schnell
Daniela A. | vor 1 Monat | auf Google
Ein exquisites Muttertags-Brunch-Erlebnis mit einem umfangreichen Buffet. Wir kommen gerne wieder. Ballonige Grüsse Daniela von Kinderfestidee.ch
Pasquale B. | vor 1 Monat | auf Google
Guter, sympathischer, humorvoller Kellner, schönes Ambiente. Getränke und Speisen sehr gut-die Pommes waren sehr lecker. Super das es den Kiosk wieder gibt mit Takeaway Food&Drinks. Sehr passende Architektur mit dem speziellen Dach, passt gut in die See/Landschaft.
Luciana C. | vor 1 Monat | auf Lunchgate
es war alles super schön und gut
Mirco M. | vor 1 Monat | auf Google
Sehr nettes personal am kiosk, brachten uns im regen eine decke
Natalie V. | vor 1 Monat | auf Google
sehr freundliche und aufmerksame bewirtung, angenehmes ambiente, gute stimmung und leckeres essen! obendrauf noch sarti spritz im sortiment - was will man mehr!
Nikola B. | vor 1 Monat | auf Google
Was für eine freundliche Bedienung am Kiosk. Musst extra nachfragen wie er heisst. Leonard ist ein sehr sympathischer Verkäufer mit einem riesen grossen Herz für Kinder. Danke vielmals.
RH | vor 1 Monat | auf Google
Schnell bedient freundliche Bedienung. Ich hatte den burger der war sehr gut. Die lokalität ist sehr schön gestaltet und das Ambiente direkt am see ist herrlich
Tina M. | vor 1 Monat | auf Google
Eine sehr angenehme Atmosphäre auf der Terrasse zum verweilen.🌞 Personal sehr nett und aufmerksam. Kommen gerne wieder 👋
Debora B. | vor 1 Monat | auf Lunchgate
Es hat alles geklappt mit den Vorbestellungen und der Service war aufmerksam! Auch die Zuckerwatte und die Ballonkünstler waren eine schöne Unterhaltung. Das Essen war famtastisch!
Natalie V. | vor 1 Monat | auf Lunchgate
obwohl sehr viel betrieb herrschte, wurden wir freundlich und aufmerksam bewirtet. alles tipptopp - wir kommen sehr gerne wieder!
Eric StM. | vor 1 Monat | auf Google
An absolutely charming indoor/outdoor Restaurant for food and drinks lakeside. I saw lots of families, kids & doggies. My favorite was the Chedder Cheeseburger. Two thumbs up!
Debbie D. | vor 1 Monat | auf Google
Essen war lecker und der Service sehr schnell und freundlich.
Walter K. | vor 1 Monat | auf Google
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, und das Essen war köstlich und reichlich, feine Spez. Drinks und Top Ambiente direkt am See mit chilligem, dezentem Hintergrund-Sound. Gerne wieder
Susanne B. | vor 1 Monat | auf Lunchgate
Super Service, feines Essen, schönes Restaurant mit traumhafter Aussicht. Wir kommen wieder.
Michaela A. | vor 1 Monat | auf Google
toller Abend, feines essen, super tolle für einen Mädels Abend